Das neue Buch ist da: „Von Kindern lernen“

Aller guten Dinge sind drei: Nach „Liebe dein Leben und NICHT deinen Job“ und „Die Winnetou-Strategie“ ist jetzt das dritte Buch von Bestseller-Autor Frank Behrendt erschienen.

Geschrieben hat er es gemeinsam mit seinem früheren Coach Bertold Ulsamer und es trägt den Titel: „Von Kindern lernen. Wie uns kindliche Perspektiven gelassener, glücklicher und erfolgreicher machen.“ 

Wir alle haben die Welt einmal mit Kinderaugen gesehen, aber als Erwachsene haben wir diese Perspektive leider oft vergessen. Das ist aus Sicht des Autorenduos Frank Behrendt und Bertold Ulsamer ein Fehler. Ihr Buch „Von Kindern lernen“ zeigt auf, wieso wir als Erwachsene so sind, wie wir sind, was Kinder anders machen und was wir von ihnen lernen können. In einer charmanten Kombination aus Geschichten rund um die achtjährige Impulsgeberin Holly, psychologischen Hintergründen und klugen Alltagstipps bietet das Buch bestes Infotainment und jede Menge Anregungen, um Dinge persönlich anders und besser zu machen.

Das Buch ist im Verlag Springer erschienen und kostet als Taschenbuch EUR 17,99 und als eBook EUR 12,99. Als Extra gibt es in der Springer Nature More Media App Podcasts: Die Netzwerk-Expertin Tijen Onaran hat mit Frank Behrendt und Bertold Ulsamer ein sehr persönliches Interview geführt. 

Viel Spaß beim Lesen – und Hören.