Der Countdown für 2019 läuft – Inspiration verschenken

Das Jahresende naht mit großen Schritten. Wie jedes Mal werden jede Menge gute Vorsätze für das Jahr 2019 gefasst. „Nicht groß vornehmen, sondern klein umsetzen“, rät Frank Behrendt. Optimale Hilfestellung, was man wie im neuen Jahr anders machen kann, bieten seine beiden Bücher.

Zwei Bücher – jede Menge Impulse. Viele tausend Menschen haben schon von den „10 ernstgemeinten Ratschlägen, wie man locker durchs (Berufs)Leben kommt“ profitiert. Das Erstlingswerk von Frank Behrendt avancierte zum SPIEGEL-Bestseller und bietet jede Menge Ideen, wie man Dinge in seinem persönlichen Alltag ändern kann. Alle Tipps und Tricks sind einfach umsetzbar und wurden vom Autor in der Praxis erprobt. Das Buch gibt es in der Hardcover-Ausgabe und inzwischen auch ganz neu als praktisches Taschenbuch. 

In dem Buch „Die Winnetou-Strategie – Werde zum Häuptling deines Lebens“ gibt es ebenfalls jede Menge wertvolle Anregungen mit Praxisbezug. Frank Behrendt beschreibt, was er von großen Häuptlingen – realen und fiktionalen – für sein (Berufs)Leben gelernt hat. Ein kurzweiliges Lesevergnügen mit viel Inspiration – nicht nur für Wild-West-Fans.

Beide Bücher eignen sich auch ideal als Geschenk, besonders für diejenigen, die gerne in ihrem beruflichen Alltag etwas verändern würden.