Karl-May-Verlag nimmt Winnetou-Strategien in Produktpalette auf

Der Ritterschlag für die Winnetou-Strategie: Das neue Buch von Frank Behrendt ist jetzt auch im Shop des ehrwürdigen Karl-May-Verlags erhältlich.

Das neue Buch von Frank Behrendt wird nun auch über den Versandbuchhandel des Bamberger Karl-May-Verlages angeboten. Verlagschef Bernhard Schmid war bei der Buchvorstellung durch das Gütersloher Verlagshaus auf der Frankfurter Buchmesse selbst vor Ort und konnte sich von der großen Begeisterung des Autors für das Werk des Schöpfers von Winnetou persönlich überzeugen. Frank Behrendt zitiert zur Freude des Verlegers in seinem Buch auch Originalpassagen aus verschiedenen Werken Karl Mays und ist bei seinen Lesungen stets bemüht, neue Fans für die Originalausgaben seines Lieblings-Schriftstellers zu gewinnen.