News Übersicht

04. 09. 17.

Frank Behrendt spricht am Eröffnungstag der Frankfurter Buchmesse

Auch in diesem Jahr findet wieder ein Digitaler Treffpunkt auf der Frankfurter Buchmesse statt: Orbanism Space. Am Abend des 11.10. stehen die Publishing Themen des digitalen Zeitalters im Mittelpunkt. Frank Behrendt spricht dort über "Angstfrei sein & mutig bleiben".

20. 08. 17.

Premiere auf der Frankfurter Buchmesse

"Die Winnetou Strategie" wird auf der Frankfurter Buchmesse im Rahmen eines Talk-Formats vorgestellt.

20. 08. 17.

Frank Behrendt in der Jury des Digital Female Leader Award

Zum zweiten Mal werden Frauen, die Digitalisierung vorantreiben und nachhaltig prägen von der Initiative "Women in Digital" und der Zeitschrift "myself" ausgezeichnet. Frank Behrendt ist in der hochkarätig besetzten Jury dabei.

22. 06. 17.

Frank Behrendt in der Jury des KlickSafe-Preises

Im Rahmen des Grimme Online Awards wird auch in diesem Jahr der KlickSafe-Preis verliehen. Frank Behrendt, erstmalig Jury Mitglied, war begeistert von den eingereichten Maßnahmen.

27. 05. 17.

Frank Behrendt in der Jury für das PR-Bild des Jahres 2017

Newsaktuell verleiht auch in diesem Jahr den Award für herausragende visuelle Kommunikation. Die Verleihung findet am 23.November in Hamburg statt. Bereits zum zweiten Mal in der Jury - Frank Behrendt.

27. 05. 17.

„Die Winnetou-Strategie“ – Werde Häuptling deines eigenen Lebens

Nach dem großen Erfolg von "Liebe dein Leben und NICHT Deinen Job" erscheint im Oktober 2017 pünktlich zur Frankfurter Buchmesse das neue Buch von Frank Behrendt: "Die Winnetou-Strategie".

08. 04. 17.

Frank Behrendt ist „PR-Kopf des Jahres“

Internationaler Deutscher PR-Preis (DPRG) "PR-Kopf des Jahres" geht an Frank Behrendt.